"Star Wars Rebels": Staffel 1 demnächst auf DVD und Blu-ray im Handel

Verfasst von Daniel Fabian am 01.06.2015 um 12:04

 

Star Wars Rebels erzählt die Geschichte von Kanan (Freddie Prinze Jr.), Hera (Vanessa Marshall), Zeb (Steve Blum) und Co; eine Crew, die stets gegen das übermächtige, böse Imperium in den Kampf zieht. Es ist die jüngste Erweiterung des Star Wars Multiversums nach Star Wars: The Clone Wars, die demnächst ihr Debüt im offiziellen Kaufhandel gibt.

 

Denn am 10. September 2015 veröffentlicht Walt Disney voraussichtlich die komplette erste Staffel sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Beide Versionen können ab sofort vorbestellt werden und werden natürlich sämtliche Episoden von Season 1 enthalten. Das ist allerdings nur der Anfang, denn wie schon länger bekannt ist, folgt das zweite Kapitel schon demnächst. Einen ersten Vorgeschmack gibt es schon jetzt (siehe unten), im ersten Trailer zu Season 2.

 

Bestellen bei Amazon.de: