"Warlock: The Armageddon" erscheint in zwei limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 29.05.2015 um 17:15

 

Zum Ende der Woche lassen wir uns es nicht nehmen, wieder einmal einen neuen Mediabook-Titel anzukündigen. Denn wie NSM Records soeben bekannt gab, wird man Warlock: The Armageddon, den zweiten Teil aus dem Jahr 1993, als 2-Disc Limited Edition im Mediabook veröffentlichen. Der Film soll in gleich zwei Cover-Versionen erscheinen (siehe unten), die voraussichtlich nicht nur streng limitiert, sondern standesgemäß auch durchnummeriert sein werden. Nähere Details zur Veröffentlichung gibt es bis dato nicht, Erscheinungstermin und Auflagenhöhe dürften aber schon demnächst folgen. Zudem werden Vorbestellungen bei Pretz-Media schon in Kürze möglich sein.

 

Inhalt: Pünktlich eine Woche vor der nächsten totalen Sonnenfinsternis wird der Hexer Warlock wiedergeboren und muss sechs magische Steine von ihren irdischen Besitzern erobern, um am siebten Tag die Mächte der Finsternis entfesseln zu können. Zwei Teenager aus der Provinz, Nachkommen vorzeitlicher Druiden, werden von ihren Eltern angehalten, den Kampf mit dem Dämon um das Schicksal der Menschheit aufzunehmen.