The Wolfman - Viele neue Szenebilder

Verfasst von Alexander Pretz am 18.02.2010 um 00:00 The Wolfman läuft ja seit einer Woche in den österreichischen Kinos und da wird es höchste Zeit das wir ein paar Bilder zum Film in unsere Galerie einfügen.

Der Film wird von den Kritikern nicht in den Himmel gelobt und eher als Flop gesehen und auch bei den Review vom Richard Lammel das er für DVD-Forum.at geschrieben hat, ist "The Wolfman" nicht perfekt weggekommen, hier der Link zum Review.


Inhalt:
In der Nacht, als seine Mutter starb, war für Lawrence Talbot die Kindheit zu Ende. Nachdem er das verschlafene viktorianische Dörfchen Blackmoor verlassen hatte, brauchte er mehrere Jahrzehnte, um sich zu erholen und zu versuchen, das Erlebte zu vergessen. Als ihn dann aber Gwen Conliffe (Emily Blunt), die Verlobte seines Bruders aufspürt, damit er ihr hilft, den vermissten Geliebten wieder zu finden, kehrt Talbort heim, um sich an der Suche zu beteiligen. Er erfährt, dass ein Etwas mit animalischer Kraft und unstillbarer Blutrünstigkeit die Dorfbewohner umbringt und dass ein verdächtiger Scotland Yard Inspektor namens Aberline (Hugo Weaving) die Untersuchungen aufgenommen hat.

Beim Zusammensetzen des mörderischen Puzzles erfährt er von einem alten Fluch, der die Befallenen bei Vollmond in Werwölfe verwandelt. Um jetzt überhaupt eine Chance zu haben, das Abschlachten zu beenden und die Frau zu beschützen, in die er sich verliebt hat, muss Talbort die bösartige Kreatur, die in den Wäldern um Blackmoor ihr Unwesen treibt, zerstören. Doch auf der Jagd nach der schauerlichen Bestie wir ein schlichter Mann mit schwerer Vergangenheit eine tief verborgene Seite an sich entdecken ... deren Existenz er nie vermutet hätte.



Weitere Bilder zum Film





Weitere Details zum Film


Quelle: Universal Pictures International