"Fantastic Four 1 & 2": Exklusives Blu-ray Steelbook erscheint pünktlich zum Kinostart der Neuverfilmung

Verfasst von Daniel Fabian am 28.05.2015 um 11:54

 

Wie jetzt, ein Blu-ray Steelbook, das sowohl Fantastic Four (2005) als auch Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (2007) enthält? Das gab's doch schon mal! 

 

Ja, ganz genau. Und demnächst wieder! Denn jetzt listet der deutsche Media Markt Online-Shop die beiden Comic-Verfilmungen mit Jessica Alba, Chris Evans, Ioan Grufford und Michael Chiklis erneut im stählernen Doppelpack. Wie auch die Terminator Filme, die Jurassic Park Trilogie oder die Mad Max Trilogie wird pünktlich zum Kinostart des neuen Teils auch dieses zweiteilige Spektakel neu aufgelegt. Wer die Erstauflage also verpasst hat und im Nachhinein nicht etwa das Doppelte oder noch mehr dafür hinlegen möchte (wie bei Amazon), der bekommt ab 6. August 2015 die Möglichkeit, dieses Steelbook für schlanke 18,90 EUR doch noch ins Regal zu stellen. Der neue Fantastic Four Film startet übrigens nur wenige Tage später in den heimischen Kinos!

 

Fantastic Four: Eine Gruppe von vier Astronauten wird bei einer Reise in den Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen Superkräfte verleiht. Dr. Reed Richards, ein vom wissenschaftlichen Fortschritt besessener Millionär und Anführer der Gruppe kann sich plötzlich extrem lange strecken, selbst einige hundert Meter lang. Er nennt sich Mr. Fantastic. Seine engste Mitarbeiterin, die clevere Susan Storm erlangt die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Sie wird zum Invisible Girl. Ihr jüngerer Bruder Johnny Storm kann als menschliche Fackel Feuer kontrollieren. Daher lautet sein neuer Name: Human Torch. Und Astronaut Ben Grimm hat die Fähigkeit, sich in einen gigantischen Muskelprotz zu verwandeln. Er wird zu The Thing. Gemeinsam nutzen die Fantastic Four ihre Kräfte um gegen den skrupellosen Wissenschaftler Victor von Doom zu kämpfen, der die Welt mit seinen finsteren Plänen ins Unglück stürzen will.

 

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer: Als er aus den Tiefen des Weltalls taucht, ist schnell klar, dass es sich um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht: der Silver Surfer. Die kosmischen Kräfte dieses spektakulären Angreifers suchen ihresgleichen. Auf seinem galaktischen und mental steuerbaren Surfbrett entwickelt er Geschwindigkeiten schneller als das Licht und durchquert mühelos selbst den Hyperraum. Die silberne Haut, die seinen aerodynamischen Körper umgibt, ist beinahe undurchdringbar, und weder extremste Hitze noch gefährliche Strahlung oder völliges Vakuum machen dem Silver Server das Geringste aus...

 

Bestellen bei Mediamarkt: