Import: "Zurück in die Zukunft" Trilogie erscheint als 30th Anniversary Edition mit Fluxkompensator

Verfasst von Daniel Fabian am 27.05.2015 um 14:46

 

Vor zwei Wochen erst durften wir sie auf einen etwas anderen Import hinweisen, nicht etwas aus Asien, England oder Amerika. Nein, aus Polen kommt die ultimative "Stirb Langsam" Collection. Nun, heute haben Fans solch unkonventioneller Sondereditionen erneut Grund zur Freude, denn in Schweden erscheint die Zurück in die Zukunft Trilogie als 30th Anniversary Flux Capacitor

 

Ja, sie haben richtig gelesen. Zum Jubiläum des Klassikers veröffentlicht man die Reihe als Box-Set, das nicht nur alle drei Filme im Digipak enthält, sondern außerdem auch einen batteriebetriebenen Fluxkompensator sowie ein 50-seitiges Buch mit bisher unveröffentlichten Bildern. Die Filme werden voraussichtlich nur im englischen Originalton vorliegen - Fans von Marty McFly dürften die Filme aber ohnehin schon in der deutschen bzw. gewünschten Synchronfassung im Regal stehen haben.

 

Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich. Ab sofort besteht allerdings die Möglichkeit, sich via E-Mail anzumelden, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald das gute Stück verfügbar ist. 

 

CDON.com: