"Videodrome", "Das Haus der Vergessenen" und weitere Mediabook-Neuheiten ab sofort bei Pretz-Media lieferbar

Verfasst von Daniel Fabian am 21.05.2015 um 12:17

 

Wie Pretz-Media soeben auf Facebook bekannt gab, habe man eine Großlieferung aus dem Hause NSM Records erhalten. Das bedeutet, dass die jüngsten Mediabooks des Labels ab sofort erhältlich sind!

 

In den letzten Wochen häuften sich die Ankündigungen diverser Mediabooks, da kann man schon mal durcheinander kommen. Wer hierbei den Überblick verloren hat, dem sei gesagt, dass die vier neuen NSM-Mediabooks ausnahmslos Klassiker enthalten. Angefangen von David Cronenbergs Videodrome, der in Großbritannien demnächst von Arrow Video ausgewertet wird, über Dario Argentos Vier Fliegen auf grauem Samt bis hin zu Die Schlange im Regenbogen und Das Haus der Vergessenen von Horror-Ikone Wes Craven. 

 

Alle vier Filme erscheinen in jeweils drei streng limitierten Mediabooks (Blu-ray + DVD) und sind ab sofort lieferbar!

 

Bestellen bei Pretz-Media: