"Texas Chainsaw Massacre": Weitere Details und neuer Erscheinungstermin der Birnenblatt Mediabooks bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 20.05.2015 um 12:18

 

Für alle Vorbesteller gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte vorweg: Die beiden Mediabooks von Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre (2003) aus dem Hause Birnenblatt erscheinen mit ein wenig Verspätung, und zwar am 2. Juli 2015. Aufgrund von Problemen beim Druck und weil man Sammlern beste Qualität bieten möchte, wird nun an der Prägung gearbeitet. Die gute Nachricht: Neue Packshots zeigen nun Front- und Backcover. Zudem hat das Label bekannt gegeben, dass die Oberfläche der Mediabooks unempfindlich matt ausfallen wird und die Limitierung mittels individueller Etiketten erfolgt. 

 

Inhalt: Sommer 1973: Eine Gruppe junger Leute ist im Van über die staubigen Straßen von Texas unterwegs. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus erfasst. Sie redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt sie scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt, dreht sie völlig durch.

 

Pretz-Media:

 

Texas Chainsaw Massacre - Limited Edition Mediabook (333 Stück)

 

Texas Chainsaw Massacre - Limited Edition Mediabook (666 Stück)