Filmarena veröffentlicht "Sabotage" als nummerierte Collector's Edition im Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 20.05.2015 um 08:17

 

Die Liebe zum Detail, die viele Sammler bereits aus dem asiatischen Raum kennen, scheint nun auch in Europa Fuß zu fassen. Der tschechische Shop Filmarena hat das Ganze in die Hand genommen und erfreut sich seit der Veröffentlichung diverser Steelbooks inkl. Schuber und Limitierungskarte wachsender Beliebtheit. Auf erste Titel wie Maze Runner und The Equalizer folgen derzeit Elektra oder auch Phantom Kommando. Fans von Arnold Schwarzenegger dürfen sich jetzt auch schon auf die nächste Sonderedition eines seiner Filme freuen, denn auch Sabotage von David Ayer (Herz aus Stahl, End of Watch) erscheint demnächst als Limited Collector's Edition im Blu-ray Steelbook - natürlich nummeriert. Nähere Details wie Auflagenhöhe, Cover und Erscheinungstermin sind bislang nicht bekannt, dürften allerdings schon demnächst folgen.

 

Inhalt: In Sabotage ist Arnold Schwarzenegger Anführer einer Elite-Einsatztruppe der Anti-Drogen-Behörde DEA, die den gefährlichsten Kartellen der Welt den Kampf angesagt hat. Nachdem die eingeschworene Truppe um Teamchef Wharton einen riskanten Angriff auf das Geheimversteck eines Kartells ausgeführt hat, erscheint die Mission zunächst erfolgreich beendet - doch dann werden immer mehr Teammitglieder nach und nach auf unerklärliche Weise ausgeschaltet. Während die Verluste weiter steigen, gerät die Loyalität eines jeden unter Verdacht.

 

Filmarena.cz: