"Malastrana": Giallo erscheint als Limited Edition im Digipak

Verfasst von Daniel Fabian am 18.05.2015 um 16:40

 

Aldo Lados Malastrana (Originaltitel: La corta notte delle bambole di vetro) zählt für Genre-Fans längst zu den ganz großen Klassikern des Giallo-Kinos, auch wenn er sich von den heute eher bekannten Genre-Vertretern durchaus unterscheidet. Wer sich am unkonventionellen Aufbau aber nicht stört oder jene Abwechslung sogar bevorzugt, sollte sich Malastrana keineswegs verpassen. Und wer gleich das Beste vom Besten möchte, der hat schon jetzt die Möglichkeit, sich die Limited Edition des Films zu sichern. Dabei handelt es sich um ein auf 2.000 Stück limitiertes Digipak, das den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray enthält und voraussichtlich am 19. Juni 2015 erscheint und ab sofort vorbestellt werden kann. Cover und Bestelllink finden sie weiter unten. 

 

Inhalt: In einem Park in Prag wird der leblose Körper des Journalisten Gregory Moore aufgefunden und zur Untersuchung ins Leichenschauhaus transportiert. Was jedoch niemand ahnt: Der junge Mann lebt! Unfähig, sich zu bewegen oder zu kommunizieren, muss Moore erfahren, wie er als lebender Leichnam für seine eigene Obduktion vorbereitet wird. Die einzige Möglichkeit auf Rettung liegt in der verschwommenen Erinnerung an die letzten Stunden und Ereignisse vor seinem letalen Zustand. Wie ist er in diese Lage gekommen? Die Antwort hat etwas mit einer mysteriösen Entführungsserie zu tun, die die Stadt in Atem hält... 

 

Bestellen bei Pretz-Media: