Nicht verpassen: Das große "Zurück in die Zukunft" Triple Feature im Kino - am 21. Oktober 2015

Verfasst von Daniel Fabian am 15.05.2015 um 09:40

 

Mit Zurück in die Zukunft schuf Regisseur Robert Zemeckis (Forrest Gump, Flight) wohl einen der beliebtesten Kultfilme aller Zeiten. Dasselbe lässt sich aber wohl auch über Zurück in die Zukunft II sagen, der sich zeitlich - mehr oder weniger - sogar parallel abspielt. Und ja, selbst der nicht ganz so beliebte dritte Teil gehört zu dieser einzigartigen Filmreihe, für die dieses Jahr ein ganz besonderes ist...

 

In Zurück in die Zukunft II reiste Marty McFly (Michael J. Fox) nämlich ins Jahr 2015, genauer gesagt an den 21. Oktober 2015. Und genau an jenem Tag soll dieses Stück Filmgeschichte nun ganz besonders geehrt werden. UCI Kinowelt veranstaltat ab 17:30 Uhr nämlich ein Triple Feature und zeigt alle drei Teile am Stück auf der großen Leinwand. Wer die Filme also schon immer im Kino sehen wollte, diese damals aber verpasst oder dafür einfach zu jung ist, hat im Herbst die einmalige Chance zu diesem einzigartigen Erlebnis.

 

 

Tickets sind ab sofort für nur 15 EUR online, an den Kinokassen sowie auch über die UCI App verfügbar. Sollten sie keine Tickets mehr bekommen, wird sich demnächst aber wohl die nächste Chance ergeben. Denn auch Cineplexx veranstaltet ein sehr ähnliches Event, zu dem es bisher noch keine Detailinformationen gibt. Reservierungen sind in diesem Fall erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

 

"Zurück in die Zukunft" Triple Feature: