HDZeta veröffentlicht "Minions" und "Jurassic World" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 13.05.2015 um 16:42

 

Bereits in einem Monat bringt Regisseur Colin Trevorrow Steven Spielbergs Dino-Saga mit Jurassic World zurück ins Geschäft, gut vier Wochen später feiern dann die Minions ihr großes Comeback in ihrem ersten Solofilm. Und weil man mit Ankündigungen heutzutage gar nicht früh genug um die Ecke kommen kann, hat der chinesische Anbieter HDZeta bereits beide Filme in exklusiven Veröffentlichungen angekündigt.

 

Beide Filme erscheinen voraussichtlich in der Silver Series des Labels, was bedeutet, dass es sich um Blu-ray Steelbooks ohne exklusive Artworks handelt. Das wiederum lässt darauf schließen, dass die Steelbooks selbst auch in anderen Ländern erscheinen werden. Wie immer wird HDZeta aber noch exklusive Gimmicks oben drauf legen - Schuber, Limitierungskarte und Sammelkarten sind wahrscheinlich.

 

Nähere Informationen zu den beiden Veröffentlichungen gibt es bis dato zwar nicht. Dafür aber ist nun bekannt, dass HDZeta wohl schon demnächst einen Online-Shop einrichtet, der dann auch international liefern soll. Ein Kontakt vor Ort bzw. eine Sammelbestellung ist in Zukunft somit nicht mehr notwendig.