Tribut an Paul Walker: "Fast & Furious 7" erscheint im Media Markt exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 13.05.2015 um 10:47

 

Mit über 1,4 Mrd. US-Dollar ist Fast & Furious 7 der mit Abstand erfolgreichste Film des bisherigen Jahres, der erfolgreichste seiner Zunft und demnach auch das deutlichste Argument für Fast & Furious 8. Wohl nicht zuletzt aus diesem Grund sollen natürlich auch Sammler und Fans der Reihe auf ihre Kosten kommen - ganz egal welchen Geschmacks!

 

Nach der Media Markt exklusiven Steelbook-Reihe, in der alle sieben Kapitel der Action-Saga im einheitlichen Design erschienen sind, folgte bereits die Ankündigung eines Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbooks (siehe unten). Damit aber nicht genug, denn jetzt listet Media Markt erneut ein exklusives Blu-ray Steelbook, das noch einmal ein anderes Cover ziert. Motorisierte "Darsteller" sucht man hier zwar vergebens, dafür soll diese Veröffentlichung scheinbar die Funktion des Films an Tribut an Paul Walker übernehmen. Ob es sich hierbei letztendlich aber auch um das finale Cover handelt, bleibt vorerst abzuwarten. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 1. August 2015.

 

Bestellen bei Media Markt:

 

Bestellen bei Zavvi.com:

 

Fast & Furious 7 (Steelbook - Media Markt exklusiv)

 

Fast & Furious 7 (Zavvi Exclusive Steelbook Edition)