"Piranhas": Auch das Original erscheint als Limited Collector's Edition im Mediabook

Verfasst von Daniel Fabian am 12.05.2015 um 17:14

 

Noch bevor sich Regisseur Joe Dante mit dem kultigen Horrorspaß Gremlins einen Platz in den Herzen zahlreicher Genrefans sicherte, schuf er mit Piranhas (Originaltitel: Piranha) einen nicht ganz so beliebten, aber dennoch sehenswerten Genrefilm, der von Alexandre Aja (High Tension, The Hills Have Eyes) im Jahr 2010 neu aufgelegt wurde. Nachdem die Neuverfilmung Piranha 3D sowie dessen Sequel bereits im Mediabook erschienen sind, folgt jetzt auch das einzig wahre Original. Voraussichtlich am 23. Juli 2015 veröffentlicht Koch Media den Film nämlich als Limited Collector's Edition im Mediabook sowie auch in der günstigeren Variante als Creature Feature Collection #2

 

Inhalt: Fürchterliche Raubfische sind das Produkt eines US-Regierungsprojektes. Sie fressen Menschenfleisch. Ein hungriger Schwarm dieser todbringenden Piranhas entkommt. Die ahnungslosen Urlauber des nahen Feriencamps erwartet ein grausames Blutbad. Nur ein trinkfester kerniger Typ und eine mutige, attraktive Detektivin können die Wissenschaftler und das Militär zu einem Gegenschlag bewegen.

 

Vorbestellungen sind demnächst im Pretz-Media Shop möglich. Dort gibt es gleichzeitig übrigens noch sämtliche Mediabook-Varianten von Piranha 1+2.

 

Bestellen bei Pretz-Media: