T-800 bis T-3000: Fünf neue Charakterposter zu "Terminator Genisys"

Verfasst von Daniel Fabian am 11.05.2015 um 09:16

 

Die einen befürchten das Schlimmste, die anderen hoffen auf das Beste. In gut zwei Monaten hat das Warten auf das jüngste Kapitel in James Camerons Terminator-Franchise endlich ein Ende, denn dann erscheint Terminator Genisys in den heimischen Kinos. Der jüngste Trailer zum Film versprach jedenfalls ein bildgewaltiges Action-Abenteuer, aber damit ist es eben noch lange nicht getan, wie auch schon Terminator: Die Erlösung zeigte. So oder so, jetzt gibt es erst einmal fünf neue Charakterposter zum T-800, T-1000, T-3000, Sarah Connor und Kyle Reese!

 

Mit dabei in Terminator Genisys sind neben Schwarzenegger auch Jai Courtney (Stirb Langsam 5Jack Reacher) als Kyle Reese und Jason Clarke (Zero Dark ThirtyDer große Gatsby) als John Connor, Oscar-Preisträger J.K. Simmons (WhiplashSpider-Man), Byung-Hun Lee (I Saw the DevilG.I. Joe - Die Abrechnung) und Sandrine Holt (Underworld: AwakeningResident Evil: Apocalypse).

 

Offizieller Kinostart: 9. Juli 2015