"Sharknado 3 - Oh Hell No!": Monströses Trash-Unwetter schon ab August auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 06.05.2015 um 11:01

 

Die beliebteste Saga der Hai-Trash-Geschichte geht in die dritte Runde. Und das Beste daran: Der Film erscheint nur knapp einen Monat nach seiner TV-Premiere!

 

Am 22. Juli 2015 ist es endlich so weit, Sharknado 3 - Oh Hell No! - ja, das ist der tatsächliche Titel des Films - feiert seiner Premiere auf Syfy. Standesgemäß haben Trash-Fans also auch dieses Jahr allen Grund, sich auf den Sommer zu freuen. Und wer davon gar nicht erst genug bekommen kann, der muss gerade einmal vier Wochen warten, denn bereits am 22. August 2015 erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray!

 

In Sharknado 3 verschlägt es das biestige Unwetter an die US-amerikanische Ostküste; ja, nicht einmal das weiße Haus ist sicher! Mit dabei sind dieses Mal nicht nur Tara Reid (American Pie) und Ian Ziering (Beverly Hills 90210), sondern auch Malcolm Mittendrin-Star Frankie Muniz, David "The Hoff" Hasselhoff und Playboy-Bunny Kendra Wilkinson.

 

Demnächst bestellen bei Amazon.de: