"Texas Chainsaw Massacre": Birnenblatt stellt 5 Hartbox-Cover zur Auswahl

Verfasst von Daniel Fabian am 05.05.2015 um 13:28

 

Nachdem Birnenblatt Ende Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre Ende des Monats in zwei streng limitierten Mediabooks veröffentlicht, sollen natürlich auch Sammler von Blu-ray Hartboxen auf ihre Kosten kommen. Schon länger waren Hartbox zum beliebten Remake angekündigt, jetzt gibt es aber erstmals handfeste Details zur Veröffentlichung! Denn das Label lässt es sich einmal mehr nicht nehmen, Sammler schon im Vorhinein über potentielle Cover-Artworks zu informieren. Im Falle von Texas Chainsaw Massacre bedeutet das gleich 5 Cover-Motive, die stilistisch den Mediabooks ähneln, sich ansonsten aber dennoch unterscheiden. Zwei Motive werden letztendlich in Druck gehen.

 

Inhalt: Sommer 1973: Eine Gruppe junger Leute ist im Van über die staubigen Straßen von Texas unterwegs. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus erfasst. Sie redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt sie scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt, dreht sie völlig durch. Auf der Suche nach Hilfe stößt die Clique in einer abgelegenen Gegend auf deren bizarre Bewohner. Die Tankstellenwirtin, der Polizist und der alte Mann im Rollstuhl scheinen etwas Schreckliches zu verbergen...

 

Nähere Details gibt's direkt bei Birnenblatt auf Facebook.