Heiß: Das neue Poster von "Terminator Genisys"

Verfasst von Daniel Fabian am 30.04.2015 um 17:56

 

In etwas mehr als zwei Monaten ist es nun endlich so weit, he is back! Arnold Schwarzenegger kehrt noch einmal in Terminator Genisys zurück und lässt es (vermutlich) ordentlich krachen - das versprechen zumindest die zahlreichen Trailer zum Film. Jetzt gibt es außerdem ein neues Poster zum Film, auf dem sie auch den Rest der Hauptdarsteller zu sehen kriegen...

 

Mit dabei in Terminator Genisys sind neben Schwarzenegger auch Jai Courtney (Stirb Langsam 5Jack Reacher) als Kyle Reese und Jason Clarke (Zero Dark ThirtyDer große Gatsby) als John Connor, Oscar-Preisträger J.K. Simmons (WhiplashSpider-Man), Byung-Hun Lee (I Saw the DevilG.I. Joe - Die Abrechnung) und Sandrine Holt (Underworld: AwakeningResident Evil: Apocalypse).

 

Offizieller Kinostart: 9. Juli 2015