CZ - Die "Taken" Trilogie erscheint im Limited Edition Futurepak

Verfasst von Daniel Fabian am 28.04.2015 um 10:05

 

Auch wenn uns Jimmy Kimmel und Liam Neeson erst den Trailer von Taken 4 vorgestellt haben, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass die Actionthriller-Reihe rund um Bryan Mills mit Teil 3 ein Ende nimmt (auch wenn Neeson seine Paraderolle mittlerweile auch in anderen Filmen spielt). Es macht also durch aus Sinn, 96 Hours, Taken 2 und Taken 3 in einem Komplettset zu veröffentlichen!

 

Hierzulande erscheinen die drei Filme in eine handelsüblichen Set auf DVD und Blu-ray. In der Tschechischen Republick spendiert man der Taken Trilogie eine Limited Edition im Futurepak. Genau diese listet der Online-Shop Filmarena.cz jetzt nämlich sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. Beide Box-Sets werden voraussichtlich am 3. Juni 2015 erscheinen und die Filme auf Englisch und Tschechisch, nicht aber auf Deutsch enthalten. Vorbestellungen sind derzeit noch nicht möglich und sollen erst pünktlich zum Release in knapp einem Monat freigeschaltet werden. Schon jetzt gibt es aber ein erstes Bild des Futurepaks (siehe unten).

 

Filmarena.cz:

 

Bestellen bei Amazon.de: