Woran glaubt ihr? Das neue Poster zur 3. Staffel von "Orange is the New Black"!

Verfasst von Daniel Fabian am 28.04.2015 um 08:59

 

Orange is the New Black zählt zweifellos zu den erfolgreichsten Formaten des Streaming-Anbieters Netflix. Nachdem die erste Staffel wie eine Bombe einschlug, folgte kurz darauf auch schon Staffel 2. Beide finden im deutschsprachigen Raum demnächst übrigens erstmals den Weg in den offiziellen Handel - auf DVD und Blu-ray.

 

Am 12. Juni 2015 feiert dann endlich auch Season 3 ihre große Premiere auf Netflix. Standesgemäß veröffentlicht der Anbieter gleich alle 14 Episoden der Staffel zeitgleich, sodass sich ungeduldige Serienjunkies das Format gleich in vollem Umfang reinziehen können.

 

In Staffel 3 kehrt der Cast rund um Taylor Schilling, Laure Prepon und Kate Mugrew einmal mehr zurück. Dieses Mal sehen sich die Insassinnen von Litchfield mit ihrem Glauben konfrontiert, wie ein neues Poster unmissverständlich klarstellt (siehe unten).

 

Bestellen bei Amazon.de: