X-Men: First Class - Ersetzt der Film das

Verfasst von am 23.12.2009 um 00:00 In einem Interview mit dem "Hollywood Reporter" lies Regisseur Bryan Singer durchblicken dass der kommende X-Men: First Class Film evtl. das geplante "Magneto" Spin-Off ersetzen könnte.
Singer meinte weiter, dass ein "Magneto" Film nicht mehr notwendig sein wird angesichts dessen, was man mit dem X-Men: First Class" Film vor hat.

Singer:"Die Story wird sich warscheinlich einiger Elemente der "Magneto" Story bedienen, da es um den jungen "Magneto" geht, und die Partnerschaft zwischen ihm, dem entrechteten Opfer des Holocaust und einem jungen, energischen Professor (Xavier) beleuchtet."

Singer führte weiter aus, dass er das X-Men Franchaise noch lange nicht für ausgeschöpft hält.
"Das X-Men Universum ist Grenzenlos! Es gibt großartige Charaktere"

Das ganze Interview im Original kann man bei "heatvisionblog.com" nachlesen.

Quelle: comingsoon.net