"Mad Max: Fury Road" erscheint im Blu-ray Steelbook exklusiv bei Saturn

Verfasst von Daniel Fabian am 27.04.2015 um 08:35

 

What a lovely day, der 14. Mai 2015. Denn dann kehrt Mastermind George Miller, wie es im Trailer so schön heißt, mit Mad Max: Fury Road in die Kinos dieser Welt zurück. Schon Wochen vor Kinostart ist schon jetzt bekannt, dass der Film exklusiv bei Saturn im Blu-ray Steelbook erscheinen wird. Der offizielle Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, auch das (finale) Artwork gilt es noch abzuwarten. Eine kleine Anregung hierfür könnte aber das weiter unten angeführte Poster zum Film sein...

 

Mad Max: Fury Road ist der vierte Teil der Saga rund um Max Rockatansky, der erstmals nicht von Mel Gibson, sondern von Tom Hardy (Warrior, The Dark Knight Rises) verkörpert wird. Außerdem mit dabei sind Charlize Theron (Monster, The Italian Job), Nicholas Hoult (X-Men: Erste Entscheidung, Warm Bodies), Zoe Kravitz (X-Men: Erste Entscheidung) und Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3).

 

Inhalt: Mad Max kann seine wilde Vergangenheit nicht vergessen und beschließt, dass er allein die besten Überlebenschancen hat. Dennoch gerät er in der Wüste an eine Gruppe Flüchtlinge in einem Kampfwagen – am Steuer sitzt die elitäre Herrscherin Furiosa. Die Gruppe ist aus der Zitadelle des Tyrannen Immortan Joe entkommen, dem etwas Unersetzliches gestohlen wurde. Also setzt der wütende Warlord seine Banden in Marsch, um die Rebellen zu verfolgen – ein temporeicher Straßenkrieg beginnt.

 

Bestellen bei Saturm: