"Marvel's The Avengers": Novamedia Steelbooks ab heute Mittag vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 24.04.2015 um 09:24

 

Marvel-Fans und Steelbook-Sammler stehen heute vor wohl einer der größten Schlachten, die Online-Bestellungen so mit sich bringen können. Denn der koreanische Shop Novamedia veröffentlicht Marvel's The Avengers am 12. Mai 2015 im exklusiven Blu-ray Steelbook, das gleich in vier Versionen erscheinen wird. Je nach Geschmack steht man vor der Wahl zwischen drei Full Slip Editionen zu je 1.000 Stück und einer Lenticular Edition zu 2.000 Stück - jeweils die Hälfte der Auflage steht für internationale bzw. heimische Nutzer zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auch eine One Click Option, die alle vier Versionen mit derselben Limitierungsnummer enthalten.

 

Die letzten Novamedia exklusiven Titel zeigten, dass der Andrang weit größer als die Auflagenhöhe und der Server weiß Gott nicht so stabil wie gewünscht ist. Das sorgte bereits des Öfteren für Ärger unter Sammlern, die aufgrund dessen leer ausgingen. Man darf gespannt sein, ob die Seite dem Ansturm nun endlich gewachsen ist oder ob sich abermals Probleme auftun. Eines ist jedoch sicher: Die unzähligen Marvel-Sammler da draußen dürften gegen heute Mittag unter Strom stehen...

 

Novamedia startet Vorbestellungen heute um 13:00 Uhr. Im Idealfall sollte man sich aber schon ein paar Minuten davor vor dem Rechner einfinden und den Browser regelmäßig aktualisieren. Es wird wohl nur wenige Minuten dauern, bis die komplette Auflage vergriffen ist.

 

Bestellen bei Novamedia: