Vision lässt es krachen im neuen Clip aus "Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Daniel Fabian am 23.04.2015 um 09:35

 

Es ist endlich so weit. Die Avengers stürzen sich ab heute offiziell in die Schlacht in Avengers: Age of Ultron. Jede Menge Blitze, Laser, Kicks, geballte Fäuste und Hammer-Action erwarten sie in einem Actionspektakel zwischen knallbunter Bombast-Action und kritischem Plot. Ein Rezept, dass die jüngste Erweiterung des Marvel Cinematic Universe zweifellos zu einem der größten Kinohits des Jahres werden lässt!

 

 

 

In einem neuen Clip aus dem Film ist es Vision, gespielt von Paul Bettany, der es erstmals so richtig krachen lässt und sich an seine unbändige Kräfte gewöhnt. Er findet sich inmitten von Captain America (Chris Evans), Iron Man (Robert Downey Jr.), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson), bekommt im direkten Vergleich zu den altbekannten Charakteren allerdings nicht ganz so viel Screentime. Ob er diese aber umso besser nützt, können sie ab sofort anhand eines ersten, kleinen Clips aber schon selbst feststellen.

 

Ab heute im Kino!