"Halloween" Remake erscheint in zwei limitierten Mediabooks

Verfasst von Daniel Fabian am 22.04.2015 um 16:06

 

Es ist schon eine Weile her seit Illusions UNLTD. die beiden Halloween-Verfilmungen von Rob Zombie im limitierten Mediabook veröffentlichte. Beide avancierten längst zu heiß begehrten Sammlerstücken, für die Fans gerne auch mal etwas tiefer in die Geldbörse greifen. Das könnte sich aber schon bald ändern, denn am 29. Mai 2015 veröffentlicht Universum Film Halloween, das Remake aus dem Jahr 2007, in zwei limitierten Mediabooks, die den Film natürlich im ungeschnittenen Director's Cut auf DVD und Blu-ray enthält. Eine Vorbestellung der 2-Disc Special Limited Edition ist bei Pretz-Media voraussichtlich schon in Kürze möglich!

 

Link zum Shop:

 

Inhalt: Irgend etwas scheint mit dem jungen Schüler Michael Myers aus Haddonfield USA nicht zu stimmen. Seine Kleintiere verwendet er als Versuchskaninchen und enden für diese Nager tödlich. Katzen und Hunde aus der Umgebung werden Dank seines Forschungsdrangs dezimiert. Auch seiner desolaten Familie tritt Michael seltsam gegenüber. In der Schule gilt er als Sonderling und den Psychologen Dr. Samuel Loomis ist dieses Verhalten schon seit längeren suspekt. Am 31.Oktober vereinbart er deshalb ein Treffen mit seiner Mutter um ein weiteres Vorgehen mit den Jungen zu besprechen. Doch Michael flieht von dem Gelände um völlig wie in Trance den Weg nach Hause zu finden. Angekommen nimmt die Dramatik seinen Lauf, denn seine Tötungslust springt von nun an auf Menschen über. Dabei spielt es für ihm keine Rolle ob es sich um Familienmitglieder handelt oder um Personen die sich in seinem Umfeld befinden. Wie von einer fremden bösen Hand gelenkt, eliminiert Michael alles und jeden der sich in den Weg stellt. Dieser Zustand hält über eine gewisse Zeit an, bis der Bub innerhalb kürzester Zeit wieder zu sich selbst findet. Er platziert seinen erschöpften Körper auf die Treppen vor dem Haus, um auf die Ankunft seiner Mutter zu warten. In seinen blutigen Händen hält er das einzige Lebewesen das er im Blutrausch verschont. Seine kleine Schwester Laurie...