X-Man First Class - Singer gibt weitere Einzelheiten bekannt!

Verfasst von am 18.12.2009 um 00:00 Wie nun zu lesen ist hat X-Men Regisseur Brian Singer gegenüber "Variety.com" einige weitere Einzelheiten zum Plot des kommenden X-Men: First Class Films bekannt gegeben.

"Dies sind die frühen Jahre von Xavier und Magneto. Der Film behandelt die Gründung der Schule in dem die Partnerschaft zerbrach."
"Es wird ein romantisches Element geben, und einige Figuren aus X-Men" werden in dem Plot auftauchen. Es wird aber selbstverständlich noch nicht verraten um Welche es sich handelt. Es wird eine Menge neuer Mutanten geben und großartige Gegner sind inkludiert! In der Story sind Xavier und Magneto um die 20 Jahre alt."

"Egal ob es nun "Batman", "Herr der Ringe" oder "Star Trek" ist, wenn die Charaktäre gut sind will man sie auf ihrer Reise sehen, auch wenn das Ziel bekannt ist.
Ich habe mich selbst in die Position der Fans versetzt, und denke diese Gechichte ist etwas das sie sehen wollen, genau wie ich!"

Fox hat das Projekt nun gestartet und heuerte den Autor Josh Schwartz an um an dem Script zu arbeiten, während Singer zurück an das Zeichenbrett kehrt.

Das Studio arbeitet separat an weiteren X-Men Spin Off's wie "Deadpool", einem "Magneto" Film, und einem Sequel des letzten Sommer Hits: "X-Men Origins: Wolverine"!

Quelle: Variety.com


Quelle: Variety.com