Harry Potter und der Halbblutprinz - Erstes Szene/Setbild

Verfasst von am 14.12.2007 um 00:00

Am 20. November, im nächsten Jahr, kommt Harry Potter und der Halbblutprinz bei uns in die Kinos und damit feiert Daniel Radcliffe gleichzeitig seinen sechsten Harry Potter Teil, in dem er wieder den Zauberschüler spielen wird (wie sollte es auch anders sein?!?). Diesmal nehmen Lord Voldemort und seine Todesser (Untertanen) auch nicht halt vor der realen Welt, in der Menschen spurlos verschwinden oder getötet werden. Einen Blick hinter die Kulissen bescherte uns das amerikanische Entertainmentmagazin Movie Web mit zwei Videos, da folgte das erste Setfoto, auf dem Radcliffe noch ein ganzes Stück erwachsener aussieht. Regie führt wieder David Yates, der auch schon den Vorgänger Harry Potter und der Orden des Phönix mit einem Budget von 150 Millionen Dollar produzierte. Vielleicht wird es der sechste Teil dann noch Topen und mehr als 938 Millionen Dollar einspielen, den dies Ergebnis schaffte der Fünfte weltweit. Aber die Fans werden ihrem Harry Potter bestimmt treu bleiben.



Quelle: filmz.ru