"Pirates of the Caribbean"-Kollektion im Peek & Cloppenburg

Verfasst von Alexander Pretz am 11.05.2007 um 00:00

Als exklusiver Fashionpartner von Disney und Buena Vista International (Austria) präsentiert Peek & Cloppenburg das wohl aufregendste Modethema des Sommers! In allen Häusern in Österreich und Deutschland mit Boutiqueabteilung feiert P&C ein großes Piratenfest - die Show beginnt ab Mai in den Schaufenstern...

Peek & Cloppenburg begleitet den Start von „Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" und präsentiert mit REVIEW die wohl trendigsten Must-Haves der Saison. Das Young Fashion Label präsentiert passend zum Film bei P&C in der Boutique exklusive Review-Kollektionsteile mit Totenköpfen. Folge Jack Sparrow und seiner Crew und werde zum Großstadtpiraten!

Die alten Helden, die bekannten Stars und ganz neue Gefahren...
Fest steht jetzt schon, dass die Filmemacher keine Anstrengung scheuen, um Teil 3 zum Höhepunkt der erfolgreichen Saga werden zu lassen. Und wer glaubt, der Flying Dutchman und Tentakelpirat Davy Jones könnten an Schauwert nicht mehr übertroffen werden, sollte sich auf einiges gefasst machen: Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss!

Am 24. Mai setzen die Piraten ein drittes Mal Segel und dieses Mal führt sie ihr Weg bis ans Ende der Welt. Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley) haben sich - in einem verzweifelten Versuch, Jack Sparrow (Johnny Depp) zu retten - mit dem tot geglaubten Captain Barbossa (Geoffrey Rush) verbündet. Währenddessen treibt Tentakelpirat Davy Jones (Bill Nighy), der sich nun unter der Kontrolle der East India Trading Company befindet, mit seinem Geisterschiff "Flying Dutchman" sein Unwesen auf den Weltmeeren. Immer mit der Gefahr des Verrats konfrontiert, müssen sich Will und Elizabeth durch wilde Gewässer bis ins exotische Singapur durchschlagen und dem gerissenen chinesischen Piraten Sao Feng (Chow Yun-Fat) gegenüber treten. Am Ende muss sich jeder für eine Seite entscheiden, denn in der letzten gewaltigen Schlacht steht nicht nur das Leben und Schicksal der Beteiligten auf dem Spiel, sondern auch die Zukunft aller Piraten und ihrer freiheitsliebenden Lebensart...

Die "Pirates of the Caribbean"-Kollektion ist in folgenden P&C-Häusern erhältlich:


1070 Wien, Mariahilferstraße 26-30
2334 Vösendorf, SCS, Top 53
4020 Linz, City Center Passage, Landstraße 17-25
4066 Linz-Pluscity, Pasching, Pluskaufstraße 7
5020 Salzburg-Klessheim, Europastraße 1
6854 Dornbirn Messepark, Messestraße 2
9020 Klagenfurt, St. Veiter-Ring 20/City Arkaden



„Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt"

ist ab 24.5.07 in unseren Kinos zu sehen!


Quelle: Buena Vista