Zavvi veröffentlicht "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 21.04.2015 um 14:37

 

2015 ist das Jahr der Neuauflagen. Das gilt sowohl für kultige Filmreihen als auch für deren Auswertung auf Blu-ray. Denn neben der Mad Max Trilogie und der Jurassic World Saga wird auch James Camerons Terminator Serie fortgeführt. Im Zuge des Kinostarts von Terminator Genisys erscheinen aber nicht nur Teil 1 (exklusiv bei Saturn und Media Markt) und Teil 2 der Reihe im Steelbook, sondern auch der oft verschriene dritte Teil. Der britische Online-Händler Zavvi listet jetzt nämlich auch Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (Originaltitel: Terminator 3: Rise of the Machines) im Exclusive Limited Edition Steelbook. Artwork und Auflagenhöhe sind derzeit zwar noch unbekannt, einen voraussichtlichen Erscheinungstermin gibt es allerdings schon jetzt: 27. Juli 2015.

 

Hinweis: Das Steelbook konnte bis dato nicht vorbestellt werden, der "Sold Out"-Button fungiert lediglich als Platzhalter. Das Steelbook wird den Film außerdem nicht auf Deutsch enthalten. Zudem erscheint der Film nicht nur bei Zavvi, sondern auch beim chinesischen Label HDZeta im exklusiven Steelbook.

 

Inhalt: Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt Connor ein Leben am Rande der Gesellschaft - ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen Hinweis auf seine Existenz: er hinterlässt keine Spur, die von "Skynet" verfolgt werden könnte - dem hoch entwickelten Netzwerk von Maschinen, die einst versucht hatten, ihn zu töten und Krieg gegen die Menschen zu führen. Bis der T-X aus dem Schatten der Zukunft tritt: Skynets bisher am höchsten entwickelt, tödliche Menschenmaschine, ebenso sexy wie gnadenlos. T-X soll vollenden, was ihr Vorgänger T-1000 nicht ausführen konnte. Connors einzige Überlebenschance ist der Terminator, die legendäre, einst auf ihn angesetzte Killermaschine. Ihnen bleibt nur wenig Zeit: Sie müssen T-X ausschalten - sonst ist die Apokalypse nicht aufzuhalten...

 

Zavvi.com: