"Mega Shark vs. Kolossus": Erster Trailer verspricht episches Trash-Spektakel

Verfasst von Daniel Fabian am 20.04.2015 um 10:22

 

Schlimmer geht immer. Wenn uns die Trash-Schmiede The Asylum in den letzten Jahren eines gelehrt hat, dann das. Und so dürfen wir uns heute über den neuesten Film rund um den mittlerweile durchaus bekannten Mega Shark freuen, der sich in Mega Shark vs. Kolossus erneut mit einem übermenschlichen Gegner anlegt. Der Film von Olen Ray (MegacondaMega Shark vs. Crocosaurus2-headead Shark Attack) erscheint in den USA am 7. Juli 2015, was eine zeitnahe Veröffentlichung auch hierzulande erhoffen lässt. Einen Vorgeschmack auf das Trash-Spektakel gibt es aber schon jetzt, im ersten Trailer zum Film.

 

Inhalt: Auf der Suche nach einer neuen Energiequelle reaktiviert Russland aus Versehen einen gigantischen Roboter aus dem kalten Krieg, gleichzeitig taucht ein riesiger Hai auf, der die globale Sicherheit gefährdet. Für die Menschheit gilt es herauszufinden, wie man diese beiden Monster aufhalten soll, bevor sie alles zerstören - an Land und auf See!