"Van Helsing": Neue Details zur Limited Lenticular Edition aus Korea

Verfasst von Daniel Fabian am 20.04.2015 um 09:31

 

Vergangene Woche durften sie darüber informieren, dass Stephen Sommers' Van Helsing in Korea als Limited Edition erscheinen wird. Dabei wird es sich um ein Scanavo Case im Lenticular Schuber handeln, die auf 1.000 Stück limitiert und (natürlich) durchnummeriert sein wird. Diese wird voraussichtlich nicht exklusiv in einem Shop, sondern in mehreren vertrieben. KimchiDVD hat jetzt aber schon das eigene, offizielle Pre-Order Datum angekündigt. Wer sich das gute Stück also sichern möchte, der sollte sich am 21. April 2015 zur Sicherheit um 3:00 Uhr früh vor dem Rechner einfinden. Erscheinungstermin ist der 22. Mai 2015.

 

Inhalt: Der legendäre Monsterjäger Van Helsing befindet sich auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsilvanien geschickt wird, um den berüchtigten Vampir Graf Dracula zu bekämpfen, trifft er auf eine Gleichgesinnte.