KimchiDVD kündigt Limited Lenticular Edition von "Van Helsing" an

Verfasst von Daniel Fabian am 17.04.2015 um 09:53

 

Stephen Sommers' Van Helsing ist nicht gerade das, was Genrefans unter eine Vorzeige-Adaption eines Comics verstehen. Bei 160 Mio. US-Dollar Budget konnte der Film 2004 aber fast das Doppelte wieder einspielen, was wohl nicht zuletzt Kate Beckinsale und Hugh Jackman zu verdanken ist. Wer die beiden mag und gar nicht genug von kurzweiliger Fantasy-Action bekommen kann, bekommt demnächst eine Limited Edition aus Asien präsentiert. Denn der koreanische Shop KimchiDVD hat kürzlich verkündet, dass der Film im als limitierte Sonderedition mit Lenticular-Schuber (und Scanavo Case) erscheinen wird. Diese wird aller Voraussicht nach nicht nur limitiert, sondern auch nummeriert und bei den üblichen Online-Shops (KimchiDVD, Novamedia) erhältlich sein. Nähere Details folgen in Kürze.

 

Inhalt: Der legendäre Monsterjäger Van Helsing befindet sich auf einem Kreuzzug, um die Welt von allem Übel zu befreien. Als er nach Transsilvanien geschickt wird, um den berüchtigten Vampir Graf Dracula zu bekämpfen, trifft er auf eine Gleichgesinnte.