"Wolf Creek 2": Veröffentlichung des limitierten Uncut Mediabooks verschoben

Verfasst von Daniel Fabian am 15.04.2015 um 14:22

 

Nachdem Wolf Creek 2 ja bereits im Blu-ray Steelbook in den Handel kam, kündigte '84 Entertainment die ungeschnittene Filmfassung bereits im Limited Edition Mediabook an. Dieses wird auf insgesamt 3.000 Stück limitiert und durchnummeriert sein und den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray enthalten. Während nun aber bekannt ist, dass exklusive Extras wie etwa ein Interview mit Hauptdarsteller John Jarrett auf eine dritte Disc finden, gibt es auch eine schlechte Nachricht für alle Vorbesteller und Fans des Films. Denn die Veröffentlichung verschiebt sich um knapp zwei Wochen, von 30. April 2015 auf den 11. Mai 2015.

 

Bestellen bei BMV-Medien:

 

Inhalt: Die deutschen Rucksacktouristen Katarina und Rutger wollen das „echte“ Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder, der schon zahlreiche Backpacker auf dem Gewissen hat. Auch Surfer Paul gerät ins Visier des Killers. Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert.