Filmarena Collection: "Phantom Kommando" erscheint im exklusiven Steelbook mit Schuber

Verfasst von Daniel Fabian am 14.04.2015 um 08:23

 

Vor wenigen Monaten trat der tschechische Händler Filmarena in die Fußstapfen asiatischer Vorreiter. Denn kurzerhand entschloss man, in der Filmarena Collection weltweit erhältliche Steelbooks mit exklusiven Gimmicks wie Postkarten, Schuber und einer Limitierungskarte zu versehen. Das Konzept kommt an, die ersten Titel - u.a. Maze Runner, The Equalizer und Interview mit einem Vampir - wurden dem Händler nahezu aus der Hand gerissen. Jetzt folgt der Schwarzenegger-Klassiker Phantom Kommando (Originaltitel: Commando), der auch hierzulande im Director's Cut als Standard Edition und Steelbook erscheint. In Tschechien wird das Steelbook aber nicht nur mit einem Lenticular ausgestattet, das die komplette Front abdeckt, sondern auch mit einem Schuber und weiteren Extras. Zudem wird das gute Stück auf nur 1.500 Stück limitiert und natürlich durchnummeriert sein.

 

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 6. Mai 2015

 

Inhalt: Die "Silver Stars" waren eine streng geheime Spezialeinheit. Jetzt wird ein ehemaliges Mitglied nach dem anderen ermordet. Nur Kommandant John Matrix ist noch am Leben. Trotz seiner neuen Identität wird er aufgespürt. Um ihn unter Druck zu setzen, entführen die Killer seine kleine Tochter. Um das Leben seiner Tochter zu schützen, soll John nun selbst zum gemeinen Mörder werden. Aber ein "Silver Star" lässt sich nicht erpressen. Sie haben ihn brutal herausgefordert – jetzt will er seine Rache haben. Seine Abrechnung kennt nur eine Währung: den Tod.