Must-See: Der neue Trailer von "Terminator Genisys"

Verfasst von Daniel Fabian am 13.04.2015 um 15:54

 

Er sagte ja, er würde zurückkommen! Und tatsächlich kehrt Arnold Schwarzenegger nach einem verschrienen vierten Teil zum Terminator-Franchise zurück, um es in Terminator Genisys noch einmal richtig krachen zu lassen. Nach einem ersten Trailer, der schon offensichtliche Anspielungen an James Camerons Terminator 2 zu bieten hatte, fällt der neue Trailer zum Film fast schon wie eine Hommage an den zweiten Teil (und für viele eines der besten Sequels der Filmgeschichte) aus - nur eben im neuen Anstrich. Und der kann sich sehen lassen!

 

Mit dabei in Terminator Genisys sind neben Schwarzenegger auch Jai Courtney (Stirb Langsam 5Jack Reacher) als Kyle Reese und Jason Clarke (Zero Dark ThirtyDer große Gatsby) als John Connor, Oscar-Preisträger J.K. Simmons (WhiplashSpider-Man), Byung-Hun Lee (I Saw the DevilG.I. Joe - Die Abrechnung) und Sandrine Holt (Underworld: AwakeningResident Evil: Apocalypse).

 

Offizieller Kinostart: 9. Juli 2015