LFG veröffentlicht "Texas Chainsaw Massacre" ebenfalls im Mediabook!

Verfasst von Daniel Fabian am 13.04.2015 um 12:46

 

Birnenblatt veröffentlicht Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre demnächst in zwei verschiedenen Mediabooks mit zwei minimalistischen, aber durchaus stilvollen Cover-Artworks. Wem diese aber nicht zusagen, der bekommt jetzt gleich mehrere Alternativen, denn LFG veröffentlicht den Film am 27. Mai 2015 in gleich drei Mediabook-Varianten - ebenfalls als DVD/Blu-ray Combo. Cover A wird auf 1.000 Stück limitiert sein, Cover B und C auf nur 500 Stück.

 

Inhalt: Sommer 1973: Eine Gruppe junger Leute ist im Van über die staubigen Straßen von Texas unterwegs. Plötzlich erscheint wie aus dem Nichts eine Frau auf der Landstraße und wird fast von dem Bus erfasst. Sie redet unverständlich und von Todesangst gezeichnet vor sich hin. Widerwillig lässt sie sich von der Gruppe mitnehmen, doch als die Fahrt sie scheinbar an den Ort des Grauens zurückbringt, dreht sie völlig durch.

 

Sobald die Mediabooks vorbestellt werden können, berichten wir natürlich erneut davon. Aber jetzt mal ehrlich, welche Mediabooks gefallen euch besser?

 

UPDATE: Sie wollen sich ihr Exemplar schon jetzt sichern? Kein Problem! Meldet euch via Privatnachricht bei uns auf Facebook oder ganz einfach per E-Mail an alexander.pretz@dvd-forum.at!