Retro: So hätte "Avengers: Age of Ultron" 1995 ausgesehen

Verfasst von Daniel Fabian am 08.04.2015 um 13:25

 

Retro ist in. Das zeigen nicht nur vermeintlich skurrile Modetrends, auch im Videospiel-Sektor sowie in der Filmbranche ist diese Tatsache unumstößlich. Das zeigen nicht nur moderne Adaptionen von Paddington, Asterix oder LEGO, sondern auch die liebevolle Arbeit von Grafikern und Filmschaffenden, die eine längst vergangenen Zeit hinterher trauern. Wobei es doch weniger die Trauer als die Liebe für das, was früher einmal war, ist, die uns Videos wie dieses hier ermöglichen...

 

Sie haben sich schon gefragt, wie Avengers: Age of Ultron (Kinostart: 23.04.2015) ausgesehen hätte, wenn er vor 20 Jahren erschienen wäre? Kein Problem, wir haben die Antwort! Denn man hat sich doch tatsächlich die Mühe gemacht und einen Trailer im Retro-Look erstellt!

 

Übrigens: Bereits zu The Return of the First Avenger gab es einen sehr charmanten VHS-Trailer (hier).