"Deadpool": Transporter-Darsteller Ed Skrein ist Ajax

Verfasst von Daniel Fabian am 08.04.2015 um 09:24

 

Die Informationen zur Deadpool-Verfilmung verdichten sich weiter. Nachdem uns 20th Century Fox monatelang versicherte, dass man mit der Leinwand-Adaption ein PG-13 Rating anpeilen würde, hat man diesen Plan - sofern es jemals einer war - nun auf Eis gelegt. Deadpool bekommt ein R-Rating, wie Hauptdarsteller Ryan Reynolds (Buried, The Green Lantern) kürzlich bestätigte.

 

Wie Darsteller Ed Skrein nun selbst bekannt gab, wird er in Deadpool in die Rolle der Killermaschine Ajax schlüpfen. Skrein kennt man aus Filmen wie Ill Manors und Northmen - A Viking Saga, auch in der Serie Game of Thrones war er bereits zu sehen. Bevor er nächstes Jahr aber als übermenschliches Monstrum die Kinos dieser Welt stürmt, gibt es ihn bereits im kommenden Spätsommer in The Transporter Legacy zu sehen, in dem er in die Fußstapfen des originalen Transporters Jason Statham tritt.

 

Deadpool erscheint voraussichtlich kurz vor Valentinstag, am 11. Februar 2016, in den heimischen Kinos.

 

Ed Skrein in "The Transporter Legacy"