"Fuller House": Netflix bestätigt Serien-Revival

Verfasst von Daniel Fabian am 03.04.2015 um 10:33

 

Wir werfen einen Blick zurück: Im vergangenen August berichtete The Hollywood Reporter von einem Revival der Serie Full House, zum Teil sogar mit Original-Cast-Mitgliedern. Nähere Details gab es zu dieser Zeit noch nicht. Jetzt bestätigt Netflix allerdings, dass Candace Cameron Bure (D.J.) und Andrea Barber (Kimmy, D.J.'s beste Freundin) definitiv erneut mit von der Partie sein werden. Zudem sollen Bob Saget (Danny), John Stamos (Jesse) und Dave Coulier (Joey) in dem einen oder anderen Gastauftritt zu sehen sein. Das Comeback der Serie soll übrigens 13 Episoden umfassen und den Titel Fuller House tragen.

 

Full House zählt zu den erfolgreichsten Sitcoms der 90er Jahre. Nach acht Staffeln und 192 Episoden fand die Serie ihr Ende. Ein vorläufiger Schlussstrich, wie sich nun herausstellt.