Slow Motion, Explosionen und mehr: Zwei neue TV-Spots zu "Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Daniel Fabian am 03.04.2015 um 08:30

 

Mit Fast & Furious 7 gibt es den ersten großen Blockbuster des Jahres seit vorgestern bereits in den heimischen Kinos zu sehen, der nächste folgt bereits in knapp drei Wochen. Denn schon am 23. April 2015 - eine Woche vor US-Kinostart - läuft Avengers: Age of Ultron in den deutschen und österreichischen Lichtspielhäusern an. Für Marvel geht es somit in den Promotion-Endspurt, weswegen auf die kürzlich veröffentlichten TV-Spots jetzt schon zwei weitere Trailer in jenem Format veröffentlicht wurden. Und wie schon die Trailer, Poster und Featurettes zum Film verspricht auch das neueste Material ein episches Effektgewitter der Extraklasse!

 

Mit dabei in Avengers: Age of Ultron sind Chris Evans (Fantastic Four), Jeremy Renner (The Town), Robert Downey Jr. (Kiss Kiss Bang Bang), Chris Hemsworth (Rush - Alles für den Sieg), Scarlett Johansson (Under the Skin), Aaron Taylor-Johnson (Kick-AssSavages), Elizabeth Olsen (Godzilla) und Mark Ruffalo (Foxcatcher) sowie Thomas Kretschmann (King Kong).