Trashalarm! Erste Bilder aus "Mega Shark vs. Kolossus"

Verfasst von Daniel Fabian am 02.04.2015 um 09:19

 

Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Asylum her - und legt noch einmal eine Schippe drauf! Während Trash-Fans schon gespannt auf Sharknado 3 mit David Hasselhoff warten, gibt es schon jetzt via Eiga die ersten Bilder des nächsten Hai-Trash-Films des Studios: Mega Shark vs. Kolossus.

 

Auf der Suche nach einer neuen Energiequelle reaktiviert Russland aus Versehen einen gigantischen Roboter aus dem kalten Krieg, gleichzeitig taucht ein riesiger Hai auf, der die globale Sicherheit gefährdet. Für die Menschheit gilt es herauszufinden, wie man diese beiden Monster aufhalten soll, bevor sie alles zerstören - an Land und auf See!

 

Die Regie übernimmt Christopher Olen Ray, der sich mit Mega Shark vs. Kolossus auf bekanntes Terrain begibt. Ja, er weiß was er tut, denn immerhin hat er in den letzten Jahren bereits für Filme wie Megaconda, Mega Shark vs. Crocosaurus oder auch 2-headead Shark Attack gesorgt!

 

 

 



Quelle: Eiga