"Run All Night": Thriller mit Liam Neeson ab sofort auf DVD & Blu-ray vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 02.04.2015 um 08:45

 

Mit Run All Night kommt schon bald der neue Liam Neeson-Film in die Kinos. Und das bedeutet nicht nur einen Film mit dem Star der Taken-Reihe, gleichzeitig kann man den Liam Neeson-Film mittlerweile fast schon als Subgenre bezeichnen - vielleicht etwas zynisch, aber zutreffend. Im nächsten finsteren Actionthriller nach Non-Stop und Ruhet in Frieden sehen sie außerdem auch den neuen RoboCop-Darsteller Joel Kinnaman, Oscar-Preisträger Common sowie den 4-fachen Oscar-Nominee Ed Harris. Ab 16. April gibt es Run All Night im Kino zu sehen, auf DVD und Blu-ray können sie sich den Streifen aber schon jetzt sichern. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 3. September 2015.

 

Vielen Dank an Andre Z. für den Hinweis.

 

Inhalt: Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel: Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. In letzter Zeit sieht Jimmy keinen anderen Ausweg, als seinen Frust im Whiskey zu ertränken.

 

Bestellen bei Amazon.de: