FR - "Taken 3": Limited Edition Steelbook doch ein MetalPak?

Verfasst von Daniel Fabian am 01.04.2015 um 11:42

 

Mit Taken 3 hat Regisseur Olivier Megaton die Actionthriller-Trilogie rund um Bryan Mills, gespielt von Liam Neeson, vor wenigen Monaten abgeschlossen. Wie es auch schon bei den Vorgängern der Fall war, wird auch Taken 3 nicht nur in handelsüblichen Editionen erscheinen, sondern weltweit auch in verschiedenen Sondereditionen. Neben dem italienischen Steelbook, das voraussichtlich dem in England exklusiv von HMV vertriebenen Steelbook gleicht, wurde der Film auch in Frankreich in einem Steelbook angekündigt - ein erstes Produktbild lässt jetzt allerdings vermuten, dass es sich hier vielmehr um ein Metalpak mit alternativem Artwork handeln wird (siehe unten). Wer hingegen auf eine deutsche Tonspur besteht, sollte vorerst noch abwarten, denn auch für den deutschen Sprachraum wurde eine Auswertung im Blu-ray Steelbook angekündigt.

 

Inhalt: Liam Neeson kehrt zurück als ehemaliger Top-Agent Bryan Mills. Dessen Leben bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

 

Bestellen bei Amazon.fr: