Einmal noch: Ist "Wolverine 3" Hugh Jackmans letzter X-Men-Film?

Verfasst von Daniel Fabian am 30.03.2015 um 13:30

 

Vor einigen Wochen noch gab Schauspieler Hugh Jackman (Prestige, Les Miserables) bekannt, dass er Wolverine / Logan aus dem X-Men Universum spielen wolle, bis er tot ist. Nun, er oder das Studio scheint diese Meinung nun recht schnell geändert zu haben, denn via Instagram hat der Australier jetzt "ein letztes Mal" angekündigt (siehe unten).

 

Schon im nächsten Jahr soll das Mutanten-Universum mit X-Men: Apocalypse fortgeführt werden. Aufgrund der jüngsten Ankündigung von Hugh Jackman ist allerdings davon auszugehen, dass er im nächsten Film nicht mit von der Partie sein wird. Möglicherweise heißt es in Wolverine 3, der am 3. März 2017 ins Kino kommen soll, ein für alle Mal Abschiednehmen. 

 

WOLVERINE ...ONE LAST TIME. HJ

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am 28. Mär 2015 um 10:40 Uhr