UK - Zavvi exklusives "Terminator" Steelbook ab sofort vorbestellen

Verfasst von Daniel Fabian am 28.03.2015 um 19:00

 

Wie auch exklusiv bei Media Markt / Saturn erscheint der Schwarzenegger-Klassiker schlechthin, James Camerons Terminator, in England exklusiv bei Zavvi im Limited Edition Steelbook auf Blu-ray. Dieses wird in Großbritannien auf gerade einmal 1.000 Stück limitiert sein und voraussichtlich am 1. Juni 2015 erscheinen. Wer sich den Import aber schon vorab sichern möchte, kann dies ab sofort via Vorbestellung tun!

 

Inhalt: Im Jahr 2029 herrscht ein gnadenloser Krieg auf der Erde. Ein hyperintelligentes Computersystem, Skynet, und der Rest der Menschheit stehen sich gegenüber. Auf einen Menschen hat es Skynet besonders abgesehen: John Connor, den gefährlichen Anführer einer Widerstandsgruppe. Um ihn zu beseitigen, wird ein Terminator zurück ins L.A. des Jahres 1984 geschickt. Dieser Cyborgkiller, äußerlich von einem Menschen nicht zu unterscheiden, soll die Mutter von Connor umbringen, bevor dieser das Licht der Welt erblicken kann...

 

Bestellen bei Zavvi.com: