Erstes Bild von Ryan Reynolds als "Deadpool" veröffentlicht

Verfasst von Daniel Fabian am 27.03.2015 um 17:36

 

Schon lange bevor Deadpool überhaupt offiziell bestätigt wurde, hat man die Comic-Adaption heiß diskutiert. Fans der Vorlage schwelgten in Erwartungen und machten die Filmwelt auf diesen doch sehr eigenwilligen Charakter aufmerksam. Was folgte war ein erster Dämpfer, als 20th Century Fox bekannt gab, dass man mit dem Film ein PG-13 Rating anpeilen würde. Deadpool, ein Comic, der für Sprüche und Taten unter der Gürtellinie bekannt ist, soll also auch für jüngeres Publikum zugänglich sein. Interessant, aber der Major versprach, dass man dem Charakter nichtsdestotrotz treu bleiben würde...

 

Nun, während viele Fans genau das noch bezweifeln, veröffentlicht Hauptdarsteller Ryan Reynolds jetzt ein erstes Bild von Deadpool - und zwar in verführerischer Pose vor dem Kamin. Außerdem mit dabei in Deadpool sind der neue Transporter-Darsteller Ed Skrein, T.J. Miller (Transformers 4, Zu scharf um wahr zu sein) als Weasel, Gina Carano (Fast & Furious 6) als Angel Dust und Morena Baccarin (Homeland, Serenity) als Copycat.

 

Offizieller Kinostart: 11. Februar 2016