"Game of Thrones": Ein Blick hinter die Kulissen von Staffel 5

Verfasst von Daniel Fabian am 27.03.2015 um 11:21

 

Während Staffel 4 der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones frisch im Handel eingelangt ist, stellt sich die Fan-Gemeinde wohl schon jetzt der Frage, welche (Haupt-)Charaktere in der nächsten Staffel das Zeitliche segnen werden. Diese Frage und noch viele weitere werden ab 12. April 2015 beantwortet, denn dann startet die 5. Staffel des Formats - u.a. auch auf der großen Leinwand in fünf österreichischen Städten. Mehr dazu hier: Game of Thrones SKY NIGHT

 

Ganz ohne zu viel zu verraten werfen wir schon heute einen Blick hinter die Kulissen der jüngsten Staffeln. Genauer genommen dreht sich in Artisan Piece #3 - Stunts alles um die Stunts und Actionchoreographien der bevorstehenden Episoden.

 

Wer bis zum Staffelstart des nächsten Kapitels noch Season 4 nachzuholen hat, der kann sich diese übrigens seit gestern in diversen Edition auf DVD und Blu-ray sichern!

 

Bestellen bei Amazon.de: