Extended Cut von "96 Hours - Taken 3" erscheint im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 27.03.2015 um 09:08

 

In einigen Ländern wie Großbritannien, Frankreich oder Italien wurde 96 Hours - Taken 3, das große Finale der Actionthriller-Reihe mit Liam Neeson, bereits im Blu-ray Steelbook angekündigt. Gerade der deutsche Sprachraum darf hier als einer der großen Vorreiter im Steelbook-Sektor nicht fehlen. Jetzt soll also auch Universum Film Olivier Megatons Abschluss der Serie im Steelbook veröffentlichen. Nähere Details hierzu - beispielsweise ob eine exklusive Veröffentlichung bei Media Markt, Saturn oder Müller angestrebt wird - sind derzeit allerdings nicht bekannt. Fakt ist jedoch, dass der Extended Cut (länger als im Kino) mit an Bord sein wird. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 29. Mai 2015.

 

Vielen Dank an den User Wishmaster27 für den Hinweis.

 

Inhalt: Liam Neeson kehrt zurück als ehemaliger Top-Agent Bryan Mills. Dessen Leben bricht völlig auseinander, als er fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er von einem hartnäckigen Polizeiinspektor verfolgt wird, setzt Mills seine ganz besonderen Fähigkeiten ein, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

 

Bestellen bei Amazon.de: