Newcomerin Lana Condor ist Jubilee in "X-Men: Apocalypse"

Verfasst von Daniel Fabian am 26.03.2015 um 13:25

 

Ian McKellen und Patrick Stewart werden in X-Men: Apocalypse nicht mit von der Partie sein, wie 20th Century Fox bereits bekannt gab. Dafür machen sie Platz für neue, bisher kaum bekannte Mutanten wie etwa Jubilation Lee aka Jubilee, die - wie Regisseur Bryan Singer nun bekannt gab - von der Newcomerin Lana Condor gespielt werden soll. Jubilee war in der Comic-Vorlage eine Zeit lang das jüngste Mitglied der Mutanten und hat die Fähigkeit Plasmastrahlen erzeugen zu können. Zudem ist die Akrobatin immun gegen Telepathie.

 

Lana Condor stößt zu einem namhaften Cast: Mit dabei sind James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult und Rose Byrne in ihren alten Rollen sowie Alexandra Shipp, Sophie Turner, Tye Sheridan und Kodi Smit-McPhee als junge Versionen von Storm, Jean Grey, Cyclops und Nightcrawler. 

 

X-Men: Apocalypse startet am 19. Mai 2016 in den heimischen Kinos.