"Batman v Superman: Dawn of Justice": Erstes Bild von Jesse Eisenberg als Lex Luthor

Verfasst von Daniel Fabian am 25.03.2015 um 16:13

 

Genau heute in einem Jahr, am 25. März 2016 startet Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice in den österreichischen Kinos. Nach 300Watchmen und Man of Steel widmet sich der 49-Jährige Amerikaner also einmal mehr einer Comic-Adaption - diesmal in ganz besonderem Ausmaß. Denn er beschert uns mit Batman v Superman mehr oder weniger das Avengers-Pendant aus dem DC Universum, in dem wir eine Handvoll Superhelden zu sehen bekommen. Die größten Diskussionen bezüglich der Besetzung löste zweifelsohne Jesse Eisenberg (Social Network, Zombieland) aus, der in Kevin Spaceys Fußstapfen treten und die Rolle des Lex Luthor übernimmt. Eine Vorstellung, die vielen Fans einfach nicht in den Kopf wollte, und dennoch ist es jetzt so weit. Entertainment Weekly hat nun ein erstes Bild des allseits bekannten Gegenspielers von Superman veröffentlicht!

 

Außerdem mit dabei in Batman v Superman: Dawn of Justice sind Ben Affleck als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman, Henry Cavill als Superman, Amy Adams als Lois Lane, Jason Momoa als Aquaman und Jeremy Irons als Alfred. 

 



Quelle: Entertainment Weekly