"Fast & Furious 7" Featurette: Cast und Film halten Paul Walker in Ehren

Verfasst von Daniel Fabian am 24.03.2015 um 12:46

 

Autonarren und Actionfans dürften wohl schon die Tage zählen, bis Fast & Furious 7 in die Kinos kommt. In gut einer Woche, am 1. April 2015, ist es endlich so weit - Vin Diesel, Michelle Rodriguez und der Rest der Filmwelt nimmt endgültig Abschied von Paul Walker. Und wie die Hauptdarsteller in einem neuen Featurette / Trailer anmerken: Conjuring-Regisseur James Wan hat es offenbar tatsächlich geschafft, ein brachiales Actionfeuerwerk vom Band zu lassen und gleichzeitig auch auf angebrachte Emotionen nicht zu verzichten. Und da dieser neue Clip unsere Vorfreude noch einmal steigern konnte, möchten wir ihnen das knapp zweiminütige Video natürlich ebenfalls nicht vorenthalten.

 

Mit dabei in Furious 7 sind neben Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Tony Jaa, Lucas Black, Ronda Rousey, Dwayne Johnson, Iggy Azalea, Kurt Russell und Djimon Hounsou - der ohnehin schon namhafte Cast wurde also um einige hochkarätige Namen erweitert!

 

Bestellen bei Amazon.de: